30.05.2005, 07:03
Mir hat es dieses Jahr wieder richtig viel Spass gebracht !!!!! Und bei den vielen lachenden Gesichtern, die ich gesehen habe, war ich da wohl nicht alleine!
Vielen, lieben Dank an das Orga-Team!!!!! Es war einfach nur klasse!!!!
Ich hoffe, dass alle, die am Unfall beteiligt waren, wieder schnell ganz fit werden und die Schadensregelung ohne Probleme über die Bühne geht.
@Cat
Du hast Recht, Dennis WAR besoffen
@snowhite
Dein Spruch gestern war echt noch süß!!! Aber ist doch wohl klar, dass du dich nicht um jeden persönlich kümmern kannst/musst
Wir finden schon mal wieder ne Gelegenheit, um zu quatschen
@Red
Meine Flasche habe ich ja noch.....
@Patrice
Hey, ich bin ü-30, ich darf nicht länger als 1 Uhr.....
@Neo und Simone (?)
War nett, euch kennengelernt zu haben! Schaut mal, dass ihr es zum BFC in Bad Driburg schafft!!!!!!
@night panther
Muss gestehen, dass es selbst mir unten zu stickig war. Aber immer, wenn ich mal dort war, hat mir die Musik gefallen :!: :!:
@Rest
Hat Spass gemacht, so viele
te zu treffen! Bis zum nächsten Jahr 
Ach ja......liebes Orga-Team: Wenn ihr mir vielleicht den Sonnentanz zeigen könntet, den ihr für das
WE gemacht habt...............
Vielen, lieben Dank an das Orga-Team!!!!! Es war einfach nur klasse!!!!
Ich hoffe, dass alle, die am Unfall beteiligt waren, wieder schnell ganz fit werden und die Schadensregelung ohne Probleme über die Bühne geht.
@Cat
Du hast Recht, Dennis WAR besoffen

@snowhite
Dein Spruch gestern war echt noch süß!!! Aber ist doch wohl klar, dass du dich nicht um jeden persönlich kümmern kannst/musst

@Red
Meine Flasche habe ich ja noch.....

@Patrice
Hey, ich bin ü-30, ich darf nicht länger als 1 Uhr.....

@Neo und Simone (?)
War nett, euch kennengelernt zu haben! Schaut mal, dass ihr es zum BFC in Bad Driburg schafft!!!!!!
@night panther
Muss gestehen, dass es selbst mir unten zu stickig war. Aber immer, wenn ich mal dort war, hat mir die Musik gefallen :!: :!:
@Rest
Hat Spass gemacht, so viele

Ach ja......liebes Orga-Team: Wenn ihr mir vielleicht den Sonnentanz zeigen könntet, den ihr für das