24.01.2010, 15:09
So, nach ein paar Tagen Mini-Fahren kann ich nur sagen GEILLL 
Er fährt sich so genial, man wird sofort in den Bann gezogen!
Die Pickerl hab ich auch schon entfernt, ging eigentlich recht gut, bis auf ein paar Blasen auf den Fingern gabs keine Probleme!
Leider aber macht der Kleine selbst ein paar Mucken
Und zwar habe ich Probleme mit den Fensterhebern, diese fahren auf der Fahrerseite nicht automatisch hinauf nachdem ich die Türe geschlossen habe und jetzt fährt er das Fenster sogar 10cm runter wenn ich das Fenster von innen schliesse 
Habe mich schon informiert und dürfte ja ein bekannter Fehler sein, werde morgen gleich mal beim BWM vorsprechen und hoffen das das ohne Probleme behoben wird!
Müsste ja eigentlich auch noch auf Garantie/Gewährleistung laufen oder? Baujahr des Minis ist 08/08

Er fährt sich so genial, man wird sofort in den Bann gezogen!
Die Pickerl hab ich auch schon entfernt, ging eigentlich recht gut, bis auf ein paar Blasen auf den Fingern gabs keine Probleme!
Leider aber macht der Kleine selbst ein paar Mucken

Habe mich schon informiert und dürfte ja ein bekannter Fehler sein, werde morgen gleich mal beim BWM vorsprechen und hoffen das das ohne Probleme behoben wird!
Müsste ja eigentlich auch noch auf Garantie/Gewährleistung laufen oder? Baujahr des Minis ist 08/08