29.01.2010, 09:58
Suppamaehn schrieb:...Habt ihr auch folgendes Phänomen?
Wenn der Wagen richtig warm gefahren ist, mehrere Kilometer Vollgas etc. also wirklich knacke heiß ist und ihr euch dann euer Motorgeräusch im Leerlauf mal genauer anhört (ich merk das immer, wenn ich meine Garage auf mache und dabei den Wagen laufen lasse), hat da euer Motor auch noch diesen "Klapper"-Sound. Weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll, aber unter das normale "Tickern" mischt sich da bei mir noch ein deutlich hörbares Klappern...
Weiß jemand, was ich meine?
Ich hab langsam Angst, dass meine Karre irgendwann in tausend Teile fliegt, wenn ich ihn mal wieder über die AB scheuche...
Ich denke, ich weiß was du meinst. Habe ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht. Aber schnell wieder verworfen, da ich keine Beeinträchtigungen spüre.
Ich glaube, wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass die neuen Motoren sich einfach nicht mehr so schön anhören.

shorty schrieb:Mooooment, nicht BMW hat sich so präsentiert sondern DIESER Händler.
Soll er doch froh sein wenn er Arbeit hat. Und warum er dabei auch noch das Steuergerät "klein" macht verstehe ich nicht so ganz.
Gruss dirk
Du hast zwar recht, das der Händler sich da von seiner "besten" Seite zeigt. Aber was steht an dem Haus und auf den Fahnen davor?