11.02.2010, 17:34
Da muss ich Debo recht geben.
Ein Rad das ohne Tieferlegung richtig passt, passt auch mit Tieferlegung.
Eine Tieferlegung ändert nämlich nichts an der grundsätzlichen Einfederkurve des Rades.
Es kann nur sein, dass das Rad mit Tieferlegung schleift, weil es dann einen Bereich der Einfederkurve erreicht, der vorher im normalen Fahrbetrieb nicht erreicht wurde. Im Falle eines extremen Einfederns hätte es aber dann auch ohne Tieferlegung geschliffen.
Ein Rad das ohne Tieferlegung richtig passt, passt auch mit Tieferlegung.
Eine Tieferlegung ändert nämlich nichts an der grundsätzlichen Einfederkurve des Rades.
Es kann nur sein, dass das Rad mit Tieferlegung schleift, weil es dann einen Bereich der Einfederkurve erreicht, der vorher im normalen Fahrbetrieb nicht erreicht wurde. Im Falle eines extremen Einfederns hätte es aber dann auch ohne Tieferlegung geschliffen.