16.02.2010, 15:38
Hamburger_Jung schrieb:Hallo, also mein MINI spinnt jetzt komplett, angefangen hat es damit, dass der Warnblinker (im Auf/Zu Schließ rythmus) während der Fahrt und im Stand (egal ob auf oder zu) einfach mal angeht (unregelmäßig).
Dann hat beim auf schließen mit dem ZV Schlüssel die Fahrertür nicht mitentriegelt und nun seit heute, gehen einfach während der fahrt fenster auf und zu, auto ver und entriegelt unwirkürlich und die Beifahrertür lässt sich weder öffnen (obwohl entriegelt) geschweigedenn verriegeln...
Was ist da los??????
Gruß Kai
P.S. MINI war vor kurzem beim Händler für einen Service und behebung des Airbag problems: Airbagleuchte leuchtet immernoch und rechnung betrug >1000€, da die 300€ fürs Auslesen des Airbag Steuergerätes berechnet haben...
Na dann wieder ab zum Händler... und 300€ zum Fehlerauslesen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da würde ich mal um genau Aufschlüsselung des Postens auf der Rechnung bitten. Da wurde bestimmt noch mehr gemacht.
Zudem wenn du mehr als 1000€ bezahlt hast für die Fehlerbehebung am Airbag würde ich auch darauf bestehen das die Lampe nun aus ist und aus bleibt, also würde ich auf jedenfall nochmal beim Händler vorstellig werden.
Und mit deinen anderen Problemen wird er dir auch helfen können, da es mit Sicherheit ein Elektronikfehler ist der irgendwo im Fehlerspeicher abgelegt ist.