19.02.2010, 22:21
Habe mir nach zwei Jahren eine neue Scheibe einbauen lassen, wegen einigen, oberflächlichen "Anschüssen" die aber im Sichtfeld waren und auch störten. 
Leider hat es keine Woche gedauert, daß in der neuen Scheibe wieder zwei Ditscher drin waren
. Mittlerweile, nach zwei weiteren Jahren sind einige neue, aber auch nur oberflächliche, Ditscher drin, die ich mich zwar auch stören, mit denen ich aber leben gelernt habe
.
Mit dem Tausch der Scheibe warte ich bis mir ein Autoglaserer ein Angebot macht zur Übernahme meiner SB.
Klar bin ich sportlich unterwegs und werds in Zukunft auch sein
, sonst bräuchte ich ja auch keinen JCW.
Fazit: Meines Erachtens ist der MINI ein richtiger Steinschlagmagnet, sowas kenne ich nicht von anderen Autos.

Leider hat es keine Woche gedauert, daß in der neuen Scheibe wieder zwei Ditscher drin waren

Mit dem Tausch der Scheibe warte ich bis mir ein Autoglaserer ein Angebot macht zur Übernahme meiner SB.

Klar bin ich sportlich unterwegs und werds in Zukunft auch sein

Fazit: Meines Erachtens ist der MINI ein richtiger Steinschlagmagnet, sowas kenne ich nicht von anderen Autos.

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"