20.02.2010, 09:19
Mit Steinschlägen kann man Glück oder Pech haben. Die ungewöhnlich steile Einbaulage der Scheibe is hier sicherlich nicht förderlich, aber sicherlich nicht der Hauptgrund. Meine Freundin sammelt mit Ihrem MINI auch viel öfter Steinschläge ein als ich... Da ist dann wohl auch der persönliche Fahrstiel mit verantwortlich. Mein MINI wird dieses Jahr 7 Jahre und hat wenn ich mich richtig erinnere erst die zweite Scheibe drin.
Von Autoglasern wie Carglass würde ich dringend abraten... Bei meiner Freundin haben die die Scheibe gewechselt und dabei wohl offensichtlich die schwarzen Blenden abgebrochen...und dann kurzerhand einfach mit Fensterkleber wieder drauf gepappt...Beim Wechseln des Scheibenwischermotors hatten wir dann den Salat.
Von Autoglasern wie Carglass würde ich dringend abraten... Bei meiner Freundin haben die die Scheibe gewechselt und dabei wohl offensichtlich die schwarzen Blenden abgebrochen...und dann kurzerhand einfach mit Fensterkleber wieder drauf gepappt...Beim Wechseln des Scheibenwischermotors hatten wir dann den Salat.