25.03.2014, 16:57
meinen R53 Cooper S hab ich damals in 2002 "blind" bestellt ohne ihn gefahren zu sein, ohne ihn live gesehen zu haben. Einfach auf Grundlage eines Prospektes!
Am Tag der Premiere durfte ich als Belohnung mit MEINEM MINI aus dem Autohaus fahren.
Liebe auf den ersten Blick (Prospektblick)
elfeinhalb Jahre hat diese Liebe gehalten (naja, und immer noch irgendwie
)
bei diesem F56 fällt's da schon schwieriger.
Ich hatte den F56 jetzt lange als Hintergrundbild auf dem Rechner und ich hab mir die Schürzen des Cooper S immer noch nicht schön gesehen.
An andere Details konnte ich mich mittlerweile gewöhnen, auch wenn es nicht die Liebe auf den ersten Blick war, wie damals in '02.
Am Wochenende hatte ich mal kurze 5min um im Autohaus nen Cooper Probe zu sitzen.
Innen gefällt er mir gut, auch wenn in dem Cooper kein Navi war, deshalb dafür mal keine Bewertung.
Sitze: Toll
Haptik: gut
Aussen: das Heck.... naja, mittlerweile sind die Heckleuchten zwar nicht schön, aber auch nicht mehr hässlich.
Front: OK, da brauch ich live immer noch mehr als 5 min.
Laaaang gezogen siehts aus, irgendwie auch bullig groß, aber leider nicht mehr bulldoggig stupsnasig.
Als Cooper Front ok.
Den Cooper S hatten sie da leider nicht stehen, obwohl mich dort die live-Wirkung der Staubsauger-Schürze wirklich mehr interessiert hätte.
Naja, keine Liebe auf den ersten Blick.
auch noch keine auf den zweiten Blick.
vielleicht wächst es ja noch (nicht der MINI, aber die Meinung über ihn)
vielleicht wenn man ihn mal fährt, aber für die nächste Zeit fahr ich dann halt mal was anderes.
Andere Mütter und deren Töchter... ihr wisst schon.
Am Tag der Premiere durfte ich als Belohnung mit MEINEM MINI aus dem Autohaus fahren.
Liebe auf den ersten Blick (Prospektblick)
elfeinhalb Jahre hat diese Liebe gehalten (naja, und immer noch irgendwie

bei diesem F56 fällt's da schon schwieriger.
Ich hatte den F56 jetzt lange als Hintergrundbild auf dem Rechner und ich hab mir die Schürzen des Cooper S immer noch nicht schön gesehen.
An andere Details konnte ich mich mittlerweile gewöhnen, auch wenn es nicht die Liebe auf den ersten Blick war, wie damals in '02.

Am Wochenende hatte ich mal kurze 5min um im Autohaus nen Cooper Probe zu sitzen.
Innen gefällt er mir gut, auch wenn in dem Cooper kein Navi war, deshalb dafür mal keine Bewertung.
Sitze: Toll
Haptik: gut
Aussen: das Heck.... naja, mittlerweile sind die Heckleuchten zwar nicht schön, aber auch nicht mehr hässlich.
Front: OK, da brauch ich live immer noch mehr als 5 min.
Laaaang gezogen siehts aus, irgendwie auch bullig groß, aber leider nicht mehr bulldoggig stupsnasig.
Als Cooper Front ok.
Den Cooper S hatten sie da leider nicht stehen, obwohl mich dort die live-Wirkung der Staubsauger-Schürze wirklich mehr interessiert hätte.
Naja, keine Liebe auf den ersten Blick.

auch noch keine auf den zweiten Blick.

vielleicht wächst es ja noch (nicht der MINI, aber die Meinung über ihn)
vielleicht wenn man ihn mal fährt, aber für die nächste Zeit fahr ich dann halt mal was anderes.
Andere Mütter und deren Töchter... ihr wisst schon.