24.02.2010, 20:23
Der Keinohrhase, der die ganze Szene beobachtete, und in Minnie verschossen war, seitdem er sie zum ersten Mal gesehen hatte, nutzte die Gunst der Stunde.
Schnell besorgte er sich noch eine wunderschöne Blume, die er Minnie nun schenken und ihr Herz erobern wollte. Die Bulldog-Dame war total gerührt und von der schönen Blüte verzückt
, sodass sie nicht bemerkte, dass sich der eifersüchtige Lord anpirschte. Gerade als der Hase ohne Ohren zu einem selbstverfassten Gedicht ansetzen wollte, schnappte Lord blitzschnell zu
und dem Hasen blieb nur noch eines übrig: Sich tot zu stellen. Lord lies wieder von ihm ab und entschuldigte sich bei Minnie für sein Verhalten. Außerdem steht Lord nicht auf gelbe Enten, noch dazu, wenn sie aus Plastik sind. Minnie meinte auch, dass ein schielender Hase ohne Ohren bei ihr keine Chancen hätte. Sie steht nämlich eher auf Macho-Typen, wie Lord, und so wie er gerade für sie gekämpft hat, hat ihr schon sehr imponiert.
Sie verzieh ihm unter der Bedingung, dass er nie wieder jemanden anspringen dürfte, ohne Minnie vorher um Erlaubnis zu fragen. Die beiden kuschelten sich wieder in ihre Decke und waren glücklich.
Der Keinohrhase war allerdings total fertig, enttäuscht, stand unter Schock und besorgte sich Alkohol.
Seitdem ist er wie vom Erdboden verschluckt...
Der Keinohrhase war allerdings total fertig, enttäuscht, stand unter Schock und besorgte sich Alkohol.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)