28.02.2010, 13:46
Hallo Scotty,
vielen Dank für Deine Antworten.
Ich schließe erstmal daraus, das der Weg des Werkslautsprechertauschs erstmal der mit dem größter Hub ist. Mal schauen, was da Gutes zu verbauen ist.
Ich habe das Parrot ohne Nachdenken über einen Dietz-Adapter 18506 an das Boost angeschlossen. Lediglich die Versorgung musste ich tauschen (Permanent gegen Zündung). Damit funktioniert aber das "Faden" am Boost nicht mehr. Gibt es denn eine Konfiguration möglich, in welcher das Parrot auch über den Fader des Boost läuft?
vielen Dank für Deine Antworten.
Ich schließe erstmal daraus, das der Weg des Werkslautsprechertauschs erstmal der mit dem größter Hub ist. Mal schauen, was da Gutes zu verbauen ist.
Ich habe das Parrot ohne Nachdenken über einen Dietz-Adapter 18506 an das Boost angeschlossen. Lediglich die Versorgung musste ich tauschen (Permanent gegen Zündung). Damit funktioniert aber das "Faden" am Boost nicht mehr. Gibt es denn eine Konfiguration möglich, in welcher das Parrot auch über den Fader des Boost läuft?