01.03.2010, 21:31
Der braune Belag aufm Isolator ist normal- so ganz dicht wirste die Metall/Keramik-Verbinding nie bekommen, der Schmodder der dort durchpasst setzt dann halt auf dem wissen Teil, sehr gut sichtbar ab.
Die Kerzen sehen meiner Meinung nach auch gut aus, der leichte Rußansatz am Gewinde ist auch normal- streng gesehen müsstest Du den Motor unter Vollgas abstellen um alle Störfaktoren auszuschließen- alleine wenn er im Stand läuft verändert sich das Kerzengesicht, vom Schubbetrieb wollen wir jetzt mal garnicht reden
Hmm, das Öl seh ich so auch zum ersten Mal, meine Kerzen waren immer trocken
die rechte Kerze wirkt insgesamt recht feucht, oder? richtig fest waren die Dinger?
Selbst wenn da ne Dichtung sifft- Dein Ruckeln kommt glaub ich nicht aus der Ecke
Die Kerzen sehen meiner Meinung nach auch gut aus, der leichte Rußansatz am Gewinde ist auch normal- streng gesehen müsstest Du den Motor unter Vollgas abstellen um alle Störfaktoren auszuschließen- alleine wenn er im Stand läuft verändert sich das Kerzengesicht, vom Schubbetrieb wollen wir jetzt mal garnicht reden

Hmm, das Öl seh ich so auch zum ersten Mal, meine Kerzen waren immer trocken

Selbst wenn da ne Dichtung sifft- Dein Ruckeln kommt glaub ich nicht aus der Ecke