23.04.2003, 15:07
technischer lösungsansatz:
durch die radkasten erreicht man eine waagerechte M8 schraube (räder dafür komplett einschlagen + motorhaube öffnen -> von oben durch kleine "sehschlitze" sichtbar), die die frontschürze an ihrem oberen befestigungspunkt justiert. mutter lösen und schürze neu ausrichten (am besten mit einem "externen beobachter" mit gutem augenmaß) - natürlich auf beiden seiten. wenn das nicht reicht, im kühlerbereich die zwei torxschrauben auch noch lösen... und nochmals das justierspielchen durchführen
viel erfolg
bigagsl
durch die radkasten erreicht man eine waagerechte M8 schraube (räder dafür komplett einschlagen + motorhaube öffnen -> von oben durch kleine "sehschlitze" sichtbar), die die frontschürze an ihrem oberen befestigungspunkt justiert. mutter lösen und schürze neu ausrichten (am besten mit einem "externen beobachter" mit gutem augenmaß) - natürlich auf beiden seiten. wenn das nicht reicht, im kühlerbereich die zwei torxschrauben auch noch lösen... und nochmals das justierspielchen durchführen

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bigagsl