17.03.2010, 11:12
Servus!
Leute, Leute!
Es gehören immer 2 dazu und die komplettem Stories werden hier sowieso nie richtig vorgebracht!
So wieso ist immer nur einer Schuld oder ein Betrüger oder, ....
Der andere macht nie etwas falsch und ist eine arme arme Mitleidsvolle Person.
Nur wer z.B. bei einer Bestellung eine falsche E-Mail oder Lieferadresse angibt hat nie und nimmer etwas falsch gemacht.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass Nachrichten oder Lieferungen nie ankommen.
Weiter sollte es allen klar sein, wie man in den Wald schreit,
hallt es wieder heraus.
Ich bin sehr Kulanzfreudig und versuche immer allen entgegen zukommen.
Nur wenn es dann zu bestimmten Äußerungen wo auch immer kommt, gehe ich in den Bereich über und schöpfe selbst meine mir möglichen Rechte aus, bis ich meine Pflichten wahrnehmen muss.
Aufgrund der Beiträge, wo auch immer, haben es beide Seiten selber schon positiv und auch negativ mit bekommen.
Gebe somit diesen Fred für weitere Einseitige Kommentare gerne wieder frei!
Sascha
P.S.: Ach ja! Nur weil ich etwas verkaufe, muss ich mich dennoch von niemanden beleidigen o. erpressen lassen!
Leute, Leute!
Es gehören immer 2 dazu und die komplettem Stories werden hier sowieso nie richtig vorgebracht!
So wieso ist immer nur einer Schuld oder ein Betrüger oder, ....
Der andere macht nie etwas falsch und ist eine arme arme Mitleidsvolle Person.
Nur wer z.B. bei einer Bestellung eine falsche E-Mail oder Lieferadresse angibt hat nie und nimmer etwas falsch gemacht.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass Nachrichten oder Lieferungen nie ankommen.
Weiter sollte es allen klar sein, wie man in den Wald schreit,
hallt es wieder heraus.
Ich bin sehr Kulanzfreudig und versuche immer allen entgegen zukommen.
Nur wenn es dann zu bestimmten Äußerungen wo auch immer kommt, gehe ich in den Bereich über und schöpfe selbst meine mir möglichen Rechte aus, bis ich meine Pflichten wahrnehmen muss.
Aufgrund der Beiträge, wo auch immer, haben es beide Seiten selber schon positiv und auch negativ mit bekommen.
Gebe somit diesen Fred für weitere Einseitige Kommentare gerne wieder frei!
Sascha
P.S.: Ach ja! Nur weil ich etwas verkaufe, muss ich mich dennoch von niemanden beleidigen o. erpressen lassen!