21.03.2010, 19:34
Jetzt hab ich mal kurz geschaut was ein JCW Clubman gebraucht so kostet und da steht einer mit Schiebedach und innen und außen gleich wie mein Ecto für nur einen Tausender mehr. 
Immerhin hatte Ecto weniger Kilometer gelaufen und gut, dass man dem Motor auch so noch nachhelfen kann, sonst würd ich mir jetzt den Arsch abbeißen. Weniger wegen der 211PS als wegen dem GHSD.
Die JCW Clubman klingen nochmal einen Tick besser, aber der Sound von Ecto ist vollkommen in Ordnung dafür, dass das von Haus aus vermutlich gar nicht so gewünscht ist.
Da die Sommerreifen ja montiert sind kommt Ecto bald auf den Leistungsprüfstand. Dann wird mal der Ist-stand aufgenommen und ein möglicher Soll-stand für das Ende der Garantie überlegt.
Als nächstes steht jetzt aber der neue Schaltknauf an. Nur noch eine Sache von Tagen.
Am meisten freue ich mich aber schon wenn die Runflats abgefahren sind und neue Non-RFL draufkönnen.

Immerhin hatte Ecto weniger Kilometer gelaufen und gut, dass man dem Motor auch so noch nachhelfen kann, sonst würd ich mir jetzt den Arsch abbeißen. Weniger wegen der 211PS als wegen dem GHSD.

Die JCW Clubman klingen nochmal einen Tick besser, aber der Sound von Ecto ist vollkommen in Ordnung dafür, dass das von Haus aus vermutlich gar nicht so gewünscht ist.

Da die Sommerreifen ja montiert sind kommt Ecto bald auf den Leistungsprüfstand. Dann wird mal der Ist-stand aufgenommen und ein möglicher Soll-stand für das Ende der Garantie überlegt.

Als nächstes steht jetzt aber der neue Schaltknauf an. Nur noch eine Sache von Tagen.
Am meisten freue ich mich aber schon wenn die Runflats abgefahren sind und neue Non-RFL draufkönnen.
