23.04.2003, 23:59
Nachdem ich auf der Hammertour mit ausgehängtem Schaltseil liegengeblieben bin, hat sich nach mehreren Telefonaten Folgendes ergeben:
1. Bei der Rückrufaktion sind nicht bei allen Minis die Seile getauscht oder Schellen eingebaut worden, da bei einigen nur eine Sichtinspektion gemacht wurde. Wenn die nicht ergab, dass das Seil schon ausgehängt ist, wurde u.U. garnichts gemacht.
2. Die Rückrufaktion ist also keine Garantie, dass man nicht genau wegen eines ausgehängten Schaltseiles stehen bleibt.
3. Auf jeden Fall nachfragen, ob nur eine Sichtkontrolle gemacht wurde. Sonst würde ich das Schaltseil tauschen lassen.
4. Was ich von dieser Art der Kundenbetreuung halte, kann sich jeder denken.
Gruß Mike.
1. Bei der Rückrufaktion sind nicht bei allen Minis die Seile getauscht oder Schellen eingebaut worden, da bei einigen nur eine Sichtinspektion gemacht wurde. Wenn die nicht ergab, dass das Seil schon ausgehängt ist, wurde u.U. garnichts gemacht.
2. Die Rückrufaktion ist also keine Garantie, dass man nicht genau wegen eines ausgehängten Schaltseiles stehen bleibt.
3. Auf jeden Fall nachfragen, ob nur eine Sichtkontrolle gemacht wurde. Sonst würde ich das Schaltseil tauschen lassen.
4. Was ich von dieser Art der Kundenbetreuung halte, kann sich jeder denken.


