10.01.2013, 09:20
Hey ho liebe Leute,
Hallo Oldschool Chapter-RheinRuhrler :o)
ich möchte meinen Cooper S BJ 2005, R53 nach 1,5 Jahren u.U. wieder auf die Strasse bringen.
Er steht seid nunmehr zwei Jahren aufgebockt in einer Halle weil ich Ihn schlichtweg nicht brauchte. Jetzt bin ich froh Ihn nicht verkauft zu haben ()
-Batterie abgeklemmt
-Wischwasser und Tank sind voll
-Ölstand normal
-technisches Blatt von BMW auf dem Sitz zur Erinnerung an Getriebeölwechsel^^ da gabs mal ne technische Aktion...
Die Fragen, die ich mir jetzt Stelle:
-Batterie rein, starten?
-Öl wechseln? Wird Öl schlecht?
-Ist das Steuergerät programmiert obwohl es 2 Jahre keinen Strom hatte? (Wurde damals von KRUMM geändert..)
-Wird Kraftstoff schlecht?
-verbautes H&R Fahrwerk überholen lassen weil es ausgefedert hing?
Ansonsten muss ich nur wieder die Rückbank einbauen (ja, ohne war mal Cool), Kofferraumverkleidung Heckklappe wieder montieren, Motorhaubenstreifen runter und den JCW Spoiler gegen den normalen Cooper S Spoiler tauschen (und auch aus dem Alter bin ich raus^^)
Was meint Ihr zu den Fagen?
Lg,
Crizz
Hallo Oldschool Chapter-RheinRuhrler :o)
ich möchte meinen Cooper S BJ 2005, R53 nach 1,5 Jahren u.U. wieder auf die Strasse bringen.
Er steht seid nunmehr zwei Jahren aufgebockt in einer Halle weil ich Ihn schlichtweg nicht brauchte. Jetzt bin ich froh Ihn nicht verkauft zu haben ()
-Batterie abgeklemmt
-Wischwasser und Tank sind voll
-Ölstand normal
-technisches Blatt von BMW auf dem Sitz zur Erinnerung an Getriebeölwechsel^^ da gabs mal ne technische Aktion...
Die Fragen, die ich mir jetzt Stelle:
-Batterie rein, starten?
-Öl wechseln? Wird Öl schlecht?
-Ist das Steuergerät programmiert obwohl es 2 Jahre keinen Strom hatte? (Wurde damals von KRUMM geändert..)
-Wird Kraftstoff schlecht?
-verbautes H&R Fahrwerk überholen lassen weil es ausgefedert hing?
Ansonsten muss ich nur wieder die Rückbank einbauen (ja, ohne war mal Cool), Kofferraumverkleidung Heckklappe wieder montieren, Motorhaubenstreifen runter und den JCW Spoiler gegen den normalen Cooper S Spoiler tauschen (und auch aus dem Alter bin ich raus^^)
Was meint Ihr zu den Fagen?
Lg,
Crizz