01.10.2004, 13:08
Hi,
ich hab bei meinem One (Serienfahrwerk/8-Speiche) teils euren ähneln: Im Lenkrad spür ich sie hauptsächlich im Stand und nehme stark an, dass sie durch den dann meistens kalten Motor bedingt sind. Trotzdem nich angenehm da man die Vibration des Lenkrades sogar sehr deutlich sehen(!) kann.
Beim Beschleunigen hab ich ab etwa 3000 RPM Vibrationen im Gas- und Kupplungspedal, die dazu führen, dass ich den Kleinen garnicht gern so richtig hochziehen mag.
Ich konnte aus den letzten 3 Seiten des Threads noch nicht ganz entnehmen ob ihr von drehzahlabhängigen oder geschwindigkeitsabhängigen Vibrationen redet...
Grüße CHris
ich hab bei meinem One (Serienfahrwerk/8-Speiche) teils euren ähneln: Im Lenkrad spür ich sie hauptsächlich im Stand und nehme stark an, dass sie durch den dann meistens kalten Motor bedingt sind. Trotzdem nich angenehm da man die Vibration des Lenkrades sogar sehr deutlich sehen(!) kann.
Beim Beschleunigen hab ich ab etwa 3000 RPM Vibrationen im Gas- und Kupplungspedal, die dazu führen, dass ich den Kleinen garnicht gern so richtig hochziehen mag.
Ich konnte aus den letzten 3 Seiten des Threads noch nicht ganz entnehmen ob ihr von drehzahlabhängigen oder geschwindigkeitsabhängigen Vibrationen redet...
Grüße CHris
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...