03.04.2010, 22:05
Das könnten (müssen aber nicht) durchaus die Zündkerzen sein. Nicht immer werden Fehler durch Zündkerzen (z.B. Zündaussetzer durch hochohmigen Nebenschluss) durch das Steuergerät bemerkt und gespeichert. Ursache kann ein Haarriss im Keramikisolator sein, der ist mit dem bloßen Auge meist nicht einmal sichtbar.
Ich selbst hatte es beim R53 mit nagelneuen Zündkerzen. Die Werkstatt wollte es auch nicht glauben, bis ich selbst die neuen gegen neuere getauscht hatte.
Und sonst? Zündkabel in Ordnung? Kein Marder?
Ich selbst hatte es beim R53 mit nagelneuen Zündkerzen. Die Werkstatt wollte es auch nicht glauben, bis ich selbst die neuen gegen neuere getauscht hatte.
Und sonst? Zündkabel in Ordnung? Kein Marder?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de