04.04.2010, 10:45
Also das mit dem Geräusch bei Schlaglöchern und in Kurven ist wech.
War ein Ast der in meinem Lenkgestänge hing.
Aber das Metallerne Geräusch ist noch da.
Bei Standdrehzahl hört man nix. Nur wenn man Gas gibt.
Dieses (ich nenn es mal klacken) wird schneller mit erhöhung der drehzahl.
Bei geschlossenen Fenstern hört man auch nix. Also von innen.
Wenn der Wagen warm ist, muss man schon sehr genau hinhören.
Radlager und Antriebswelle schließe ich aus, da es auch im stand auftritt.
Hitzeschutzblech an der Bremse kann es auch nicht sein, hab ich getestet.
Kann man irgendwie Poly-V-Riemen, Kompressor, Lichtmaschine, Riemenspanner, Umlenkrollen Testen?
War ein Ast der in meinem Lenkgestänge hing.
Aber das Metallerne Geräusch ist noch da.
Bei Standdrehzahl hört man nix. Nur wenn man Gas gibt.
Dieses (ich nenn es mal klacken) wird schneller mit erhöhung der drehzahl.
Bei geschlossenen Fenstern hört man auch nix. Also von innen.
Wenn der Wagen warm ist, muss man schon sehr genau hinhören.
Radlager und Antriebswelle schließe ich aus, da es auch im stand auftritt.
Hitzeschutzblech an der Bremse kann es auch nicht sein, hab ich getestet.
Kann man irgendwie Poly-V-Riemen, Kompressor, Lichtmaschine, Riemenspanner, Umlenkrollen Testen?