08.04.2010, 17:17
Also zu dem 2 Gang. Hab ja Führerschein mit 17 gemacht und bin somit ein Jahr lang mit Mama und Papa gefahren. Und wir stellen das Auto ab, wie wir eben gerade gefahren sind. Und wenns im 3ten ist, stellen wirs im 3ten ab. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand ovn uns jemals einen anderen Gang eingelegt hat, als er stand. Handbremse anziehen ist eh total unnötig im stand. Meine Handbremse kann ich nur so anziehen, dass sie 2mal einrastet. Mit viel Kraft vllt auch 3 mal. Die meisten Handbremsen von Minis kann man ziehen bis Jericho. Und ich wohn am Fuße des Schwarzwaldes... also wird die Handbremse schon benutzt.
Aber zu dem Thema Fahrschule. Meine Freundin hat das so gelernt: Gang raus, Handbremse anziehen und Motor aus. (Gehts eigentlich noch? Was soll denn sowas? Wenn, dann bitte sowohl Gang, als auch Handbremse.)
Sie hat leider auch nicht von runterschalten gelernt. Manche Fahrschulen gehören echt geschlossen.
Aber ich hatte noch nie ein Problem, dass ein Auto im 4ten Gang losgerollt ist.
Aber zu dem Thema Fahrschule. Meine Freundin hat das so gelernt: Gang raus, Handbremse anziehen und Motor aus. (Gehts eigentlich noch? Was soll denn sowas? Wenn, dann bitte sowohl Gang, als auch Handbremse.)
Sie hat leider auch nicht von runterschalten gelernt. Manche Fahrschulen gehören echt geschlossen.
Aber ich hatte noch nie ein Problem, dass ein Auto im 4ten Gang losgerollt ist.