08.04.2010, 18:07
SchokoClubbi schrieb:Huhu Döni
na der Cheffe hat seit heute Urlaub (ist aber immer noch im Büro, naja, er will ja auch "nur" nachher mit nem T2 nach Portugal fahren) und da dachte ich mir, nutz ich die Gunst der Stunde mal!
Ne, im Ernst, ist momentan nicht mehr so akut, aus den täglichen 2-3 Überstunden sind inzwischen ca. 1,5h pro Tag geworden, aber manchmal gehts auch relativ pünktlich.
Wie wars bei Dir heut so?
Klingt gut. Wollen wir mal hoffen, dass es weiter so geht

Naja, ich bin noch mittendrin statt nur dabei. Muss ja noch bis 19:00 Uhr die Stellung halten. Aber danach gehts wieder offen dem Sonnenuntergang entgegen

SchokoClubbi schrieb:Btw: Den beobachte ich jetzt schon seit 2 Wochen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128502008&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2
Schaut sehr schick aus. Okay, die Bilder machen jetzt irgendwie ne kalte Winterstimmung. Aber der MINI ist top. Und dann auch noch n R50. Kaufen kaufen kaufen!!!