09.04.2010, 00:02
vielen dank! an alle
es muss das glas abgesägt/abgeflext werden. anschließend die innereien rausnehmen und schwarz lackieren. zum schluss alles wieder mit silikon zusammenkleben.
ich bin auch noch etwas skeptisch was die haltbarkeit anbelangt. wir werden sehen und ich werde selbstverständlich auch die negativen seiten erwähnen, sofern sich welche zeigen.
und auf dem bild fehlt ja noch der unser schwarze TT, die schwarze E-Klasse und der schwarze C-AMG der Nachbarn
das zeugs sieht doch garnicht so übel aus. sehr interessant.
das soll so sein, damit das chrom nicht gleich rausblitzt, falls sich das band im winter zusammenziehen sollte.
Sumsi schrieb:sehr geil
Wie hast du das Chrom bei den Heckscheinwerfern schwarz bekommen?
es muss das glas abgesägt/abgeflext werden. anschließend die innereien rausnehmen und schwarz lackieren. zum schluss alles wieder mit silikon zusammenkleben.
Kabrüggen schrieb:Das ist ja mal geil. Aber lass uns auch negatives hören falls es nicht so lange hält
Übrigens...in eurer Straße kann ein Auto auch jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz wa
ich bin auch noch etwas skeptisch was die haltbarkeit anbelangt. wir werden sehen und ich werde selbstverständlich auch die negativen seiten erwähnen, sofern sich welche zeigen.
und auf dem bild fehlt ja noch der unser schwarze TT, die schwarze E-Klasse und der schwarze C-AMG der Nachbarn

chubv schrieb:Ist sehr schön geworden
Worauf die Amis übrigens auch schwören ist Plastidip
das zeugs sieht doch garnicht so übel aus. sehr interessant.
solli schrieb:sehr feinaber zuuuu hoch
das soll so sein, damit das chrom nicht gleich rausblitzt, falls sich das band im winter zusammenziehen sollte.