12.04.2010, 08:02
P.S. Es hatten beide Modellreihen ihre Probleme. Was beim R56 der Kettenspanner ist, war beim R50/R53 die Lenksäule... 
(Nur die Lenksäule kann man eben auch mit etwas Sprühfett selbst wieder hinbekommen
)
Die Kettenspannerproblematik beim R56 ist GW-Treiber No. 2 (direkt nach dem Chromring vom Schlüsselbund), weswegen es sehr schwer sein wird, einen R56 ohne das Rasseln zu finden!

(Nur die Lenksäule kann man eben auch mit etwas Sprühfett selbst wieder hinbekommen


Die Kettenspannerproblematik beim R56 ist GW-Treiber No. 2 (direkt nach dem Chromring vom Schlüsselbund), weswegen es sehr schwer sein wird, einen R56 ohne das Rasseln zu finden!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||