13.04.2010, 09:04
Doenermann schrieb:Hey Schoki
Ich würde ja jetzt schreiben: "Die Frau hat n schlechten Einfluss auf dich!", aber das spare ich mir mal lieber um keinen Ärger zu bekommen und sage: "Schön, dass du dich so sehr in deine Lebensabschnittsgefährtin hineinversetzen kannst, dass du ihre Gewohnheiten schon mit annimmst."
Das freut die Kleene sehr, so isse morgens im dunkeln nich so alleine und hat nen starken Beschützer beim Kaffeetrinken neben sich

Doenermann schrieb:Naja, momentan gehts noch so gerade, aber nach ner Stunde Telefondienst, werd ich die Leute wieder mit meiner engelsgleichen Stimme anhauchen, weil die Stimme weg bleibt
Na Telefondienst geht ja zum Glück noch, außer halt für die Stimme (was bei ner Erkältung ja doof ist), aber wie Du schon sagtest, wenn du dann engelsgleich durch Telefon flötest "Herzlich Willkommen bei MB, ich bin der Döni, wie kann ich Ihnen helfen..." dann schmelzen die Rentner jenseits der Strippe bestimmt dahin.

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)