13.04.2010, 22:01
Mitfahrer schrieb:Darfst du...
Auf Grund meiner Krebserkrankung kann ich derzeit nicht arbeiten. Ein Amtsarzt hat jetzt entschieden, ohne mich je gesehen oder gesprochen zu haben, das ich ab sofort auch kein Krankengeld mehr bekomme, sondern nur noch Sozialhilfe. Da die Krankenkasse den Mini als Heilmethode nicht akzeptiert, kann ich ihn mir leider nicht mehr leisten.
Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde, das ich ihn behalten könnte...
Nein, Du hast nicht gefuscht... danke für den Versuch
Ich habe bis zu letzt gehofft, das ich meinen Mini behalten kann. Ich habe jetzt noch mal Widerspruch eingelegt, aber es ist ziehmlich aussichtslos
Ich darf Lizzy mitfahren? Wow! Das ist ja mal ein Vorschlag...
Doenermann schrieb:Oh man, dieser Behördendschungel
Ich drück dir die Daumen, dass vielleicht doch nochmal alles anders kommt und die Karten neu gemischt werden, sodass die Sache gut für dich ausgeht. Lass den Kopf nicht hängen
Kati299 schrieb:
ach menno,doofen Ärzte.
dabei zaubert er doch jeden Tag ein lächeln in unser gesicht
LIZzy schrieb:vielleicht geschieht ja noch ein wunder *ganzfestdaumendrück*
es ist wirklich unglaublich, was die dir da antunisses nun wirklich so gekommen... ich hoffe trotzdem weiter
na klar, das isr doch das mindeste
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles noch irgendwie wieder dem MINI zuwendet.
Und wenn es doch leider nicht klappen sollte und die Entzugsentscheidungen zu groß werden - meld Dich, dann kommen wir vorbei, und Du kannst überall mitfahren.