14.04.2010, 08:13
Was für ein Morgen 
Aber erstmal
an euch
Ich wurde von einem Türklopfen geweckt. Also schnell Bademantel übergeworfen und Tür aufgemacht. Nachdem die Nachbarin sich dann über das bildliche Kissen in meinem Gesicht amüsiert hab, wurde ich mit den Worten "Wir haben n Problem mit Ihrem Auto" schlagartig aus der Tiefschlafphase gerissen.

Zum Glück stand es nur blöd. Musste woanders parken, weil sie in "meiner" Einfahrt buddeln, nun wollten sie auf dem Ausweichparkplatz auch gleich um 8:00 Uhr buddeln. Also irgendwas zum Anziehen gegriffen und ab zum Checki. Ihr wisst ja selbst, dass ich eigentlich immer son bissel länger brauche um aufzustehen
Die Bauarbeiter standen schon drum rum. Nachdem ich den Motor dann das erste Mal absaufen lies (mit obligatorischem Gähnen) und ich dann mit ordentlich Gas mit der rechten Felge über Bordstein fuhr, konnten die Männer ihrer Arbeit nachgehen

Aber erstmal

Ich wurde von einem Türklopfen geweckt. Also schnell Bademantel übergeworfen und Tür aufgemacht. Nachdem die Nachbarin sich dann über das bildliche Kissen in meinem Gesicht amüsiert hab, wurde ich mit den Worten "Wir haben n Problem mit Ihrem Auto" schlagartig aus der Tiefschlafphase gerissen.