15.04.2010, 09:14
hi!
also ich glaube, dass der kit-esd sogar teurer ist als der werks-jcw-esd! zumindest war das damals bei mir so.
---
leute, ich hab ein problem:
nachdem 2 mal mein kettenspanner getauscht wurde, wurde letzte woche auch noch die steuerkette gewechselt. plus öl-service und das rattern nach dem kaltstart ist weg!
So nun meine Frage: Plötzlich ist mein Werks-JCW-ESD leiser geworden?? Wie kann das zusammenhängen? Ich bin ja ein Laie, aber den Unterschied hört man. Vor allem das laute Knallen bei 2000 rpm ist weg bzw nur ab und zu da. Vorher war das nicht so..
Hängt das mit der Steuerkette, dem neuen Öl oder so zusammen? Oder wurde mir eine andere Software draufgespielt? :O
LG
also ich glaube, dass der kit-esd sogar teurer ist als der werks-jcw-esd! zumindest war das damals bei mir so.
---
leute, ich hab ein problem:
nachdem 2 mal mein kettenspanner getauscht wurde, wurde letzte woche auch noch die steuerkette gewechselt. plus öl-service und das rattern nach dem kaltstart ist weg!
So nun meine Frage: Plötzlich ist mein Werks-JCW-ESD leiser geworden?? Wie kann das zusammenhängen? Ich bin ja ein Laie, aber den Unterschied hört man. Vor allem das laute Knallen bei 2000 rpm ist weg bzw nur ab und zu da. Vorher war das nicht so..
Hängt das mit der Steuerkette, dem neuen Öl oder so zusammen? Oder wurde mir eine andere Software draufgespielt? :O
LG
![[Bild: sigpic10992.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10992.gif)