15.04.2010, 21:51
Bin ich der einzige der Probleme mit der SSA hat?
Hab keinen Thread dazu gefunden und schreib das jetzt mal hier rein:
Meine SSA hat sporadisch Aussetzer!
Letztes Jahr ging se n paarmal net an und auch in 2010 (~1500km in SSA-Temperaturen unterwegs) ging se auch schon 4mal nciht!
Ich steh an der Ampel und Mini geht aufgrund der SSA aus, dann gehts weiter ich tret die Kupplung und der verschluckt sich und BC gibt die Meldung das SSA jetzt inaktiv ist!
Also muss ich ihn dann per Start-STopp-Knopf aus und wieder anmachen und dann startet der Motor erst!
Woran kann das liegen und bin cih der einzige der das Problem hat?
Ich mein es ist ja nichts wildes, aber nervt irgendwo schon, gerade is der ja auch erst ein Jahr alt!
Habs schonmal beim
bemängelt:"Das spielen soviele Faktoren ein, das können wir nicht nachbilden und im Speicher ist kein Fehler".....doll Dankeschön
Friedel
Hab keinen Thread dazu gefunden und schreib das jetzt mal hier rein:
Meine SSA hat sporadisch Aussetzer!
Letztes Jahr ging se n paarmal net an und auch in 2010 (~1500km in SSA-Temperaturen unterwegs) ging se auch schon 4mal nciht!
Ich steh an der Ampel und Mini geht aufgrund der SSA aus, dann gehts weiter ich tret die Kupplung und der verschluckt sich und BC gibt die Meldung das SSA jetzt inaktiv ist!
Also muss ich ihn dann per Start-STopp-Knopf aus und wieder anmachen und dann startet der Motor erst!
Woran kann das liegen und bin cih der einzige der das Problem hat?
Ich mein es ist ja nichts wildes, aber nervt irgendwo schon, gerade is der ja auch erst ein Jahr alt!
Habs schonmal beim

Friedel
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich