18.04.2010, 15:06
leider hat der neue den Sport-Button nicht und auch die Runflats hat er schon...
klar, dass hart nicht gleich sportlich ist, aber es fehlt einfach dieses Go-Kart gefühl wie beim alten... der neue ist doch einfach viel komfortabler und fährt sich ja fast schon wie ein Golf...
dann werd ich mich mit dem Fahrwerk mal ein bißchen einlesen, ob es da schon ähnliche erfahrungen gibt...
danke
hab grade mal den H&R Thread und ein paar andere gelesen, aber da geht es ja in den meisten Fällen um die Optik... Tiefer ist auf jeden fall gut, der neue kommt ja leider etwas hochbeinig daher, aber wie sieht es mit der Seitenneigung, Härte etc aus, wenn man nicht die sportliche Fahrwerksabstimmung hat? Vielleicht hat ja schon jemand unter gleichen Bedingungen umgerüstet und kann mal sein Feedback geben!
Danke!
klar, dass hart nicht gleich sportlich ist, aber es fehlt einfach dieses Go-Kart gefühl wie beim alten... der neue ist doch einfach viel komfortabler und fährt sich ja fast schon wie ein Golf...
dann werd ich mich mit dem Fahrwerk mal ein bißchen einlesen, ob es da schon ähnliche erfahrungen gibt...
danke
hab grade mal den H&R Thread und ein paar andere gelesen, aber da geht es ja in den meisten Fällen um die Optik... Tiefer ist auf jeden fall gut, der neue kommt ja leider etwas hochbeinig daher, aber wie sieht es mit der Seitenneigung, Härte etc aus, wenn man nicht die sportliche Fahrwerksabstimmung hat? Vielleicht hat ja schon jemand unter gleichen Bedingungen umgerüstet und kann mal sein Feedback geben!
Danke!