18.04.2010, 20:45
huhu, ihr dazugekommenen 
man man, da ist frau mel eben schnell in der küche und macht ein paar lammsteaks mit pommes und salat und schon ist hier die bude voll
konntest du nicht? ganz schön spannend... naja, irgendwann bekommen wir das noch raus

noch mehr glanz? da brauch die lizzy aber dann nen waffenschein - die glitzert jetzt schon wie verrückt
wär natürlich super, wenn ich das teufelszeug von wachs hätte. könnte sein, dass ich am samstag nach dipps fahr, da könnte ich ja mal eben bei dem dealer des vertrauens vorbeihuschen. wenn ich nicht fahr, wärs natürlich volldolllieb von dir, wenn du mir so ein zauberdöschen mit bestellen könntest
da haben wir deine steinschläge gezählt - da ich aber nicht weiter als 1.000.000 zählen kann, haben wirs bald wieder aufgegeben

man man, da ist frau mel eben schnell in der küche und macht ein paar lammsteaks mit pommes und salat und schon ist hier die bude voll

Kati299 schrieb:@kris: konnte leider dönis sozialen kontakt nich ausfindig machen
konntest du nicht? ganz schön spannend... naja, irgendwann bekommen wir das noch raus

derHeiko schrieb:dann liegt ja jetzt garnichts mehr unterm tannenbäumchen.aber zumindest das tannenbäumchen ist noch da
du glückliche unsere weißen sind ja mindestens einmal die woche dran.

z3r0 schrieb:Ja ich finds auch furchtbar.
P.S. Kris:
Ich habe gestern noch das Mirror-Glaze M16 angewendet. Ich weiß noch nicht wie lange das hält, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass der Glanz in Verbindung mit LG oder Aristoclass extrem verstärkt wird. Das Auto glitzert wie Sau!!!
Ich kann dir gern auch noch ein Dösschen bestellen. 312 g kosten bei dem Herren auf der Königsbrücker Str 26,90 € . Im Internet bei Ebay gibts das manchmal aber auch billiger. Ich geh nur gern zu dem Aufbereiter, weil der auch immer noch Tipps gibt, und mich berät!
noch mehr glanz? da brauch die lizzy aber dann nen waffenschein - die glitzert jetzt schon wie verrückt

wär natürlich super, wenn ich das teufelszeug von wachs hätte. könnte sein, dass ich am samstag nach dipps fahr, da könnte ich ja mal eben bei dem dealer des vertrauens vorbeihuschen. wenn ich nicht fahr, wärs natürlich volldolllieb von dir, wenn du mir so ein zauberdöschen mit bestellen könntest

Doenermann schrieb:Ich räum gerade son bisschen meine Festplatte auf und stoße immer mal wieder über das eine oder andere Schmankerl
Gutschi gutschi guuuuuuuuuuuuuuuuu
da haben wir deine steinschläge gezählt - da ich aber nicht weiter als 1.000.000 zählen kann, haben wirs bald wieder aufgegeben