28.07.2006, 09:54
@Öli: der Post war nicht so ganz gelungen, wir überlesen das mal...
ansonsten:
1) Zusatzscheinwerfer sind von BMW nicht für den Diesel freigegeben
2) LUMINIs Händler hat ihm einen Diesel-MINI mit Zusatzscheinwerfer verkauft, ist also haftbar, falls es ein Problem geben sollte
3) Technisch können (wie bei LUMINI zu sehen) die Zusatzscheinwerfer verbaut werden. Wenn der Händler dich nicht drauf hinweist (und das auch belegbar ist), scheint die Sache im Ernstfall ein Problem des Händlers zu sein. Wer die Scheinwerfer selber montiert oder die Warnung seines Händlers ignoriert ist selbst schuldig und zahlt im Extremfall einen neuen Turbolader selber.
und jetzt: alle einmal abkühlen
ansonsten:
1) Zusatzscheinwerfer sind von BMW nicht für den Diesel freigegeben
2) LUMINIs Händler hat ihm einen Diesel-MINI mit Zusatzscheinwerfer verkauft, ist also haftbar, falls es ein Problem geben sollte
3) Technisch können (wie bei LUMINI zu sehen) die Zusatzscheinwerfer verbaut werden. Wenn der Händler dich nicht drauf hinweist (und das auch belegbar ist), scheint die Sache im Ernstfall ein Problem des Händlers zu sein. Wer die Scheinwerfer selber montiert oder die Warnung seines Händlers ignoriert ist selbst schuldig und zahlt im Extremfall einen neuen Turbolader selber.
und jetzt: alle einmal abkühlen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
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