05.10.2004, 14:53
Meisterhaft schrieb:Das schliess ich mich doch gleich mal an , so wie bei Agsl ist es auch bei mir.
Kleines Detail noch, besonders bemerkbar beim langsamen Beschleunigen zwischen 40 und 60 km/h.
Ausserdem fällt mir auf das ich wirklich jeden Korn im Asphalt über Lenkrad und das gesamte Fahrwerk merke .
Da schliess ich mich auch an:
2. Gang um die 2000 U/Min:
- Gaspedal wackelt
- Schalthebel wackelt
- Lenkrad wackelt
- Handschuhfach fällt alles durcheinander
zwischen 38 und 45 km/h bei langsamen Beschleunigen stark
bei stärkerem Gas geben weniger
Ich hatte ja die freude 10 Tage einen S zu fahren, der hat das auch, aber nur ganz bisschen
Stark auf 40 beschleunigen dann normal schalten / nicht durchreissen, da kam die Unwucht ganz kurz zu Tage aber nur im Schalthebel, sonst nicht.
Der S scheint das mit seiner Kraft niederzubügeln, für mich kommt das vom Motor, denn jetzt mit original FW ist es auch, aber weniger spürbar.....
... Kurbelwelle?
... Kupplung hab ich schon neu.....???
... What ever, it sucks and piimps my ride

aloha
tob.
PS: Ach ja der Mann von BMW meinte " Waren Sie mal auf der Rennstrecke? Weil der Vorderbau ist ja nicht so recht stabil, da kanns schon sein das die Dämpfer nicht sauber arbeiten wenn der etwas krumm ist.
Kann aber auch durch harte Kanten/ Schlagloch /Rennstrecke/ etc. kommen das der Vorderbau oder einer der Dome "geht".....