05.10.2004, 16:10
cat schrieb:nein, kein logopäden, sondern MTH dann ist es weg!
da du dich ja für hitec interessierst, zetto hat es dauf und bei meisterhaft kannst du dich auch informieren, du wolltest dich doch sowieso mal bei uns blicken lassen![]()
also marsch marsch!
du hast so recht meine liebe, aber wie man an der aktivität hier im forum in letzter zeit sehen kann, hatte ich nen ar...voll zu tun. und nun geht's ja bald auch schon nach stuttgart, demnach hab ich mir gedacht, bandel ich doch direkt mit dem chaper bawü an

aber mal im ernst, ab 1.1.05 gehts nach stuttgart, vorher ziehe ich mit meiner fruendin in hh noch in eine etwas kleinere wohnung, dann brauch ich noch ne wohnung in stuttgart und muss mit nen paar plörren runter gen süden, und dann ist da auch noch weihnachten, was ich in essen bei unseren parents verbringe. hinzu kommt, dass meine liebste jetzt extremanspruch bei mir aangemeldet hat, da sie ja vorerst in hh bleibt. demnach werde ich das hitech tuning qusi direkt vor ort machn, wenn der stress sich ein wenig reduziert hat. aber du kannst mich ja gerne mal in stuttgart besuchen