03.05.2010, 17:25
n!ck schrieb:Ganz kurz:Ähm.. kannst Du mir mal bitte ein Beispiel sagen, wo sich hier im Thread jemand profiliert (Dich natürlich ausgenommen
Sollte hier weiter Interesse bestehen ohne sich selbst profilieren zu wollen oder am Thema vorbei zu reden: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=1123757

Im Gegensatz zu dem Thread nebenan geht es hier auch eher zivilisiert zu, wohingegen sich wohl einige Leute dort zu einer Schlammschlacht aufgefordert fühlen. Ich finde es äusserst lobenswert, dass hier eine sachliche Diskussion stattfindet

Dass sie für Dich bisher nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, sollte Dich nicht frustrieren, sondern eher zum Nachdenken anregen.

Und eines sollte man an dieser Stelle vielleicht auch nochmal generell erwähnen: eine derart erzverfeindete Stimmung, wie sie hier und vor allem nebenan stellenweise gezeichnet wird, gibt es in der Form nicht. Es sind einfach nur andere Grundvorstellungen, und daran ist absolut nichts Verkehrtes.

Ich stelle hier lediglich fest, dass Du - der Du ja mit Weltretterabsichten hier antrittst - mit Deiner polarisierenden Haltung gerade alles dafür tust, dass alte Gräben aufgerissen und einige Leute sich nun genötigt fühlen, sich auf EINE Seite zu schlagen, obwohl sie das im Grunde gar nicht wollen... ganz prima