06.05.2010, 20:26
<Patrick> schrieb:So wie ich das verstanden habe, geht die Disskussion nunmehr darum, dass ein gemeinsamer/s Terminkalender, Photoalbum usw. gestartet werden könnten. Diese Idee finde ich nach wie vor gut.
Genau dort sind wir stehen geblieben und ich denke das solch eine Idee auf jeden Fall diskussionswürdig ist.

Zitat:dito
vor allem der Terminkalenderes sei dann, die Leute wollen echt so eine krasse Unterscheidung
nach dem Motto, des is aber eigentlich nen mini2.info Treffen und mimimimi..
Zitat:wie gesagt: mal abgesehen von nem alljährlichen Forums treffen ( jahres abschluss treffen ) sind eigentlich alle Aktivitäten offen für jedermann, ob nun hier aus dem Forum, aus nem anderen Forum, oder aus gar keinem Forum
und selbst bei nem "forum internen" treffen werden wir sicher keinen raus schmeißen der nicht aus dem Forum kommt![]()
Ich habe diesbezüglich schon positive Erfahrungen machen können. Bei meiner Tour waren einige User aus dem Info Forum da und ich war selber schon auf einer Tour dabei, die ihre Wurzeln hier hatte.
Da hat keiner keinen angestunken, deßhalb wäre ein "gemeinsamer" Terminkalender gar nicht so übel.