09.05.2010, 20:02

Alsooooo ich muss sagen das war ein suuuuper Wochenende.
Die gemeinsame Anfahrt am Freitag mit conEL durch die kalte Kuchl, über Mariazell, Bruck a.d. Mur und Leoben war einfach

Der Abend war dann einfach überwältigend. Ich hab Geschenke, eine Geburtstagstorte, eine Einladung, eine

Außerdem habe ich mich über alles gefreut Freunde aus Tschörmänie und der Schwizz begrüßen zu können.

Am Samstag ging's dann los. Wir kamen ein paar Minuten zu spät zum FTZ

Nach ein wenig Theorie hieß es: ab auf die Piste!

Zur Einstimmung und zum Aufwärmen für Fahrzeug und Fahrer fuhren wir einen Slalom mit abwechselndem Belag.

Nach dem Mittagessen durften wir dann mit dem Crazy Kart ein paar Runden ziehen. Das Ding ist echt krank.

Nachdem kein Grashalm mehr aufrecht stand durften wir die Schleuderplatte Quälen. Rene's Worte werde ich nie vergessen als er zu mir sagte:"Sowas hatte ich noch nie. DAS ist geil!"

Zum Abschluss gab es wieder das obligatorische Gleichmäßigkeitswetz'n.

Am Abend wurde dann noch bei lecker und reichlich Speiß und Trank, wobei der Trank beim ein oder anderen etwas reichlicher ausfiel als die Speiß, über das Tagesgeschehen geplaudert. Hier hat es sich auch ergeben wieder mit neuen Leute, echte Freaks

Heute sind wir gemütlich, über die bereits am Freitag absolvierte Strecke, bei perfektem Wetter

Alles in Allem war es ein traumhaftes und sehr entspannendes Wochenende.
Ich hoffe, dir Orga war ok und es sind alle gut heim gekommen.
Sollte auch nächstes Jahr wieder Interesse für eine derartige Veranstaltung vorhanden sein, bin ich gerne bereit dort wieder etwas zu organisieren. Ideen

Meine Favourit

Wobei das aus meiner Sicht der Best Shot des Wochenendes ist

![[Bild: sportfahrtraining_ftz_murtal_0252.jpg]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/1/3/7/9/9/sportfahrtraining_ftz_murtal_0252.jpg)
Weitere Fotos folgen noch.

LG
Christian