10.05.2010, 13:43
Audin schrieb:OT eines BMW Meisters eines bekannten Autohauses im Düsseldorfer Süden....
über die Kommentare in den Foren lachen wir immer wieder - das sind ein paar vereinzelte Spinner, die das Thema aufblähen - in Wirklichkeit sind es Einzelfälle - sofern sie überhaupt existieren.
BMW NICHTS VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht aggressiv, aber ich hätte ihm dafür eine in die ....... hauen können.
2 7 6 4 5 Euro habe ich dafür ausgegeben. Liebe Wirtschaftskrise - bitte nochmal ganz schnell bei BMW und deren Händlern vorbeischauen und für 70 % Auftragsrückgang sorgen - hocharrogantes Pack
Die Werkstatt im Düsseldorfer Süden ist eh unter aller Sau, wenn du Hellerhof mit Süden meinst...
Ich würde dir da Hilden empfehlen. Ist zwar das gleiche Autohaus, aber die Werkstatt da und die Angesprochene sind wie Tag und Nacht.
Wenn du also was hast, dann entweder nach Hilden fahren oder mir mal eine PN schicken. Ich kenn da ne gute Werkstatt in der Nähe.
Mit der besagten Werkstatt habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht.... mehrfach. Beispiel: Beim Fahren über Bremshügel ist das Auto quasi komplett durchgesackt. Aussage des besagten Meisters (das ist normal, MINI ist ein wenig härter)...
NL Düsseldorf: Stoßdämpfer sind krumm und müssen erneuert werden.
Nur weil es ein Meister ist, hat er die Weisheit nicht mit Löffeln
gefuttert.
So, genug OT