10.05.2010, 14:19
@n!ck
forenübergreifende terminverwaltung? idealistischer ansatz mit undurchführbaren charakter. weniger wegen der von dir fortlaufend heraufbeschworenen angeblichen feindschaft zwischen den forenbetreibern (nur zur info an dich und alle übrigen IG mitleser: ich, als personalisiertes rotes tuch, stehe hier schon länger nicht mehr am ruder), sondern wegen der fehlenden plattform, so etwas umzusetzen. http://www.miniunited.com hat mit dem "Event- & Club-Finder" genau dieses ziel verfolgt. erfolglos. eine zentrale verwaltung von terminen erfordert einen zeitlichen aufwand, den sicherlich kaum einer auf sich nehmen möchte. wenn ich sehe, wie zäh manchmal schon das erstellen des newsletters hier ist, kann so etwas basisdemokratisch (sprich: jeder trägt seine termine eigenverantwortlich ein) nicht umgesetzt werden. doppelte einträge, terminabsagen, terminverschiebungen, bewertung eines events nach klein, mittel, groß, einstufung, ob ein event privat oder von einem händler organisiert wird, etc. das willst bestimmt auch du dir nicht antun.
ich bewundere ja deine enthusiasmus, verachte aber ton und art, wie du das thema polemisch in beiden foren vorträgst. somit entzieht sich mir auch völlig deine motivation, denn wenn du wirklich hier als "foren-messias" in die geschichte eingehen möchtest, hast du das thema im ansatz grundlegend falsch aufgesetzt, selbst, wenn manche ansätze durchaus charme haben.
forenübergreifende terminverwaltung? idealistischer ansatz mit undurchführbaren charakter. weniger wegen der von dir fortlaufend heraufbeschworenen angeblichen feindschaft zwischen den forenbetreibern (nur zur info an dich und alle übrigen IG mitleser: ich, als personalisiertes rotes tuch, stehe hier schon länger nicht mehr am ruder), sondern wegen der fehlenden plattform, so etwas umzusetzen. http://www.miniunited.com hat mit dem "Event- & Club-Finder" genau dieses ziel verfolgt. erfolglos. eine zentrale verwaltung von terminen erfordert einen zeitlichen aufwand, den sicherlich kaum einer auf sich nehmen möchte. wenn ich sehe, wie zäh manchmal schon das erstellen des newsletters hier ist, kann so etwas basisdemokratisch (sprich: jeder trägt seine termine eigenverantwortlich ein) nicht umgesetzt werden. doppelte einträge, terminabsagen, terminverschiebungen, bewertung eines events nach klein, mittel, groß, einstufung, ob ein event privat oder von einem händler organisiert wird, etc. das willst bestimmt auch du dir nicht antun.
ich bewundere ja deine enthusiasmus, verachte aber ton und art, wie du das thema polemisch in beiden foren vorträgst. somit entzieht sich mir auch völlig deine motivation, denn wenn du wirklich hier als "foren-messias" in die geschichte eingehen möchtest, hast du das thema im ansatz grundlegend falsch aufgesetzt, selbst, wenn manche ansätze durchaus charme haben.
