10.05.2010, 14:27
n!ck schrieb:Ein Blick auf eine zentrale Seite in der 2 Minuten vorher ein Event vom Info für Morgen eingetragen ist auf den ich sonst niemals aufmerksam geworden wäre - das ist klasse.
Ach so, Du meinst wie bei der IG ...

Und was klasse ist und was nicht, wirst Du sicherlich nicht für die MINI-Foren-Landschaft alleine beantworten, auch wenn DU es persönlich klasse findest.
Bevor Du hier tausend Fragen raushaust, geh doch erst mal auf den angesprochenen Punkt ein, dass die IG schon heute gar keine Termine einstellt und warum sich das bei einem gemeinsamen Kalender ändern würde?
Wer aus einem anderen Forum etwas plant und Interesse daran hat, dass die Info-User darran teilnehmen, der stellt den Termin hier ein. Die Power-MINIs machen das auch heute schon so (wenn auch sicher nicht bei jedem Termin). Ob der Termin in den Newsletter kommt, ist dann Sache des jeweiligen CMods.
Oder anders gesagt: Nur weil Du zu faul bist regelmäßig in einen anderen (gepflegten) Kalender zu schauen, werden weder ich und wohl auch kaum ein anderer sich die Mühe machen, und Dir die Termine mundgerecht zu servieren.
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)