10.05.2010, 20:59
das kw Fahrwerk wird weicher sein als die "nur" federn Lösung
und bei weitem weniger "hoppeln" 
für deinen Zweck wird das v1 vollkommen ausreichen
is gut abgestimmt ( man kann nix verkehrt machen ) und schön komfortabel
das v2 kann man in der Dämpfung einfach verstellen ( von: "noch en tick weicher als das v1" bis hin zu "sehr hart"
)
wenn man bisschen mit spielen will
und das v3 is 2fach verstellbar...
wenn man weis was man tut und spaß am einstellen hat ( das richtige Setup raus fahren usw
)
höhenverstellbar sind se ja alle
PS:
ich bin mit dem v1 voll zufrieden ( auch beim gelegentlichen Nordschleifen Einsatz
)
allerdings würde ich empfehlen nicht mehr als die besagten 30-40mm runter zu schrauben, is vom fahren her einfach nicht mehr so wie es sein sollte ( optik hin oder her )


für deinen Zweck wird das v1 vollkommen ausreichen

is gut abgestimmt ( man kann nix verkehrt machen ) und schön komfortabel

das v2 kann man in der Dämpfung einfach verstellen ( von: "noch en tick weicher als das v1" bis hin zu "sehr hart"

wenn man bisschen mit spielen will

und das v3 is 2fach verstellbar...
wenn man weis was man tut und spaß am einstellen hat ( das richtige Setup raus fahren usw

höhenverstellbar sind se ja alle

PS:
ich bin mit dem v1 voll zufrieden ( auch beim gelegentlichen Nordschleifen Einsatz

allerdings würde ich empfehlen nicht mehr als die besagten 30-40mm runter zu schrauben, is vom fahren her einfach nicht mehr so wie es sein sollte ( optik hin oder her )