11.05.2010, 08:13

Wie man erkennen kann, bin ich seit 2007 MINI Begeistert. Da habe ich mich per Internet auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht.
Ich habe die beiden großen Foren gefunden und fühlte mich hier mehr aufgenommen als in IG Forum, was vielleicht daran liegt, daß für mich, Regional im IG Forum Totenstille herrscht!

Desweiteren finde ich den Umgangston hier sehr angenehm.

Ab und an, bin ich auch mal im IG Forum unterwegs, aber mehr passiv als aktiv. Finde das auch nicht schlimm, mich in zwei Foren um zuschauen, wenn ich auf der Suche nach etwas Bestimmten bin. Von dem Streit und der Trennung habe ich gehört aber hat mich nicht weiter interessiert, warum auch!?
Finde es jedenfalls gut, so wie es ist. Denn wenn ich jetzt hier und da lese, erkenne ich nur, daß noch heute manche Leute nicht mit Anderen können, was wahrscheinlich zwangsläufig zu Spannung führen würde, wäre echt schade!
Fährt man z.B. Audi oder VW so wird man auf weit mehr als nur 2 große Foren treffen und ist das jetzt schlimm? Nein!
Ich fühle mich hier wohler als beim IG Forum. Aber das findet eben Jeder für sich raus und das ist auch OK so!

Ich bin nicht gegen und auch nicht für eine Zusammenlegung, da ich mir einfach keine Gedanken darüber mache!!!!
Ich fühle mich einfach wohl, so wie es ist und wo ich bin!!!!!