12.05.2010, 00:35
Ja, erst von der linken Bildhälfte 5, dann 4 und dann von der rechten Bildhälfte die Nummer 5.
Auf dem Bild sieht es wirklich so aus, als ob Nr 5 so runter geht...
Ich weiß nur noch, dass ich das damals alles so auseinander gebaut hatte. Ist aber schon wieder mehr als ein Jahr her und ich bin mir gerade wirklich nicht mehr sicher, ob man für die "rechte" Nr. 5 vorher noch eine Schraube entfernen musste, die erst zum Vorschein kam, wenn man die "linke" Nr 4 entfernt...
Bin eigtl. der Meinung, dass das irgendwie zusammen hing, kann aber genauso gut sein, dass ich ich alles auseinander gebaut hatte, um den Übeltäter besser zu finden.
Bei mir war es damals dann irgend ein Halter unter der "rechten" Abdeckung 5, der bei mir das Knarren verursacht hatte.
Einfach mal bei entfernter 5 leicht gegen die Unterkonstruktion schlagen. Wenn es sich dadurch reproduzieren lässt, hast du das gleiche Geräusch wie ich...
Viel Erfolg!
Und sag mal Bescheid, ob es geholfen hat!
Auf dem Bild sieht es wirklich so aus, als ob Nr 5 so runter geht...

Ich weiß nur noch, dass ich das damals alles so auseinander gebaut hatte. Ist aber schon wieder mehr als ein Jahr her und ich bin mir gerade wirklich nicht mehr sicher, ob man für die "rechte" Nr. 5 vorher noch eine Schraube entfernen musste, die erst zum Vorschein kam, wenn man die "linke" Nr 4 entfernt...
Bin eigtl. der Meinung, dass das irgendwie zusammen hing, kann aber genauso gut sein, dass ich ich alles auseinander gebaut hatte, um den Übeltäter besser zu finden.
Bei mir war es damals dann irgend ein Halter unter der "rechten" Abdeckung 5, der bei mir das Knarren verursacht hatte.
Einfach mal bei entfernter 5 leicht gegen die Unterkonstruktion schlagen. Wenn es sich dadurch reproduzieren lässt, hast du das gleiche Geräusch wie ich...
Viel Erfolg!

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Works = Fahrspass²
