12.05.2010, 11:22
<Patrick> schrieb:Wenn es technisch möglich ist, bin ich mir sicher dass die IGler den Kalender füttern.Nochmal: Die IG HAT bereits einen Kalender, der augenscheinlich (bin keine Fachfrau) genauso aussieht wie der hier bei uns... Es steht nur ausser Geburtstagen nichts, aber auch gar nichts, drin. Insofern: die technischen Möglichkeiten sind dort wohl gegeben, es macht bloß niemand. Daher meine Posting weiter oben....
Mr_53 schrieb:ich dachte daran die aktion mit dem dritten kalender aufzugeben. dann können diejenigen wie n!ck, die nen kalender haben wollen, ja ihre termine drüben eintragen.
wär dann eben für beide foren sichtbar
und somit entfällt dann auch das "in beiden foren nach veranstalltungen schauen"
das wär doch die eleganteste lösung
wenn das dann beide seiten machen, und man die "synchronisieren" könnte, dann hätten wir den ultimativen kalender
Also vielleicht überseh ich hier ja noch irgendwas... aber wenn momentan nirgendwo anders als in unserem Kalender Termine stehen, dann sind wohl wir derzeit nicht in der Bringschuld, hier irgendwie aktiv zu werden, oder?

Dann sollten wir vielleicht weiterdiskutieren, wenn wir auf dem gleichen Level sind, was die Terminfülle der Kalender angeht. Erst dann macht das Ganze für mich überhaupt einen Sinn.
Mir sind leider die 2-Cent-Stücke ausgegangen