12.05.2010, 19:47
DerTönnes schrieb:Nein weil das Modteam, arbeit hätte, die ich nachwievor nicht nachvollziehen kann. Die Arbeit soll doch gar nicht ans Modteam übertragen werden.
Von welcher Vorleistung, die das Modteam erbringen müsste, ist die Rede, damit eine Entscheidung getroffen werden kann?
Nein, nein, es geht auch zunächst nicht um die eigentliche Pflege dieses Kalenders, sondern - vielleicht liest Du meine Postings noch einmal - um das Erarbeiten der Vorbedingungen (Du erinnerst Dich vielleicht an die Fragen, de Du nicht vorab beantworten wolltest?), die aus meiner Sicht für eine solche Entscheidung wichtig sind.
Wenn Du diese Vorbedingungen nicht schaffen willst, dann müßten wir sie schaffen (erarbeiten).
Ich glaube wir sind uns einig darüber, dass das mit Arbeit verbunden ist.
Oder vereinfacht aus meiner Sicht: Keine konkreten Vorschläge -> keine vernünftige Entscheidungsgrundlage -> keine positive Entscheidung -> "Nein!"
DerTönnes schrieb:Was ändert denn eine konkrete Domain, die Namen der Leute die diesen Kalender pflegen sollen, der Wepspace, die Verantwortungshoheit etc. an der Entscheidungsfindung im kollektiv?
Ich persönlich würde dem nur zustimmen, wenn ich mir ein Gesamtbild von dem Vorhaben machen kann und glaube, dass das funktioniert. Derzeit glaube ich das nicht, weil ich kein Gesamtbild für die Umsetzung habe bzw. den Nutzen sehe(s.o.).
DerTönnes schrieb:@kleinerSchelm
Ich vermute ener von uns beiden hat das Posting vom Schelm nicht so verstanden, wie er es gemeint hat ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)