12.05.2010, 22:35
Fahrspass schrieb:Nein, nein, es geht auch zunächst nicht um die eigentliche Pflege dieses Kalenders, sondern - vielleicht liest Du meine Postings noch einmal - um das Erarbeiten der Vorbedingungen (Du erinnerst Dich vielleicht an die Fragen, de Du nicht vorab beantworten wolltest?), die aus meiner Sicht für eine solche Entscheidung wichtig sind.
Die Pflege geht an diejenigen über die sich dazu bereit erklären.
Ergo
Thema durch?!
Die konkreten Vorbedingungen würde ich selbstverständlich erarbeiten,sobald ich ein positves Feedback erhalte.
Nimm es nicht falsch auf, aber nur umgehst immer wieder aufs neue meine konkreten fragen.
Wenn ich dir Domain x nenne, es kommt aber y, ich nenne dir jetzt perosn x zum pflegen und es macht letztenends person y usw. In der Summer wird dennoch das vorher Vorgestellte Konzept erreicht und weicht nicht von dem vorgestellten ab (abgesehen von formsachen wie domain, webspace etc.)
Würden diese Fakten das Schiff in eine ganz andere Richtung lenken wenn die domain nicht exakt dem vorgeschlagenen oder die Zuständigen nicht exakt die wäre, die ich im Vorfeld genannt habe?
Fahrspass schrieb:Wenn Du diese Vorbedingungen nicht schaffen willst, dann müßten wir sie schaffen (erarbeiten).
Ich glaube wir sind uns einig darüber, dass das mit Arbeit verbunden ist.
Klar will ich diese Bedingungen schaffen, nur ins Blaue hinein...???
Ich habe ja ganz grob ein Konzept gepostet.
Entweder sagt man: Das KONZEPT (von mehr war nie die Rede) spricht uns zu oder nicht!
Fahrspass schrieb:Oder vereinfacht aus meiner Sicht: Keine konkreten Vorschläge -> keine vernünftige Entscheidungsgrundlage -> keine positive Entscheidung -> "Nein!"
Ich persönlich würde dem nur zustimmen, wenn ich mir ein Gesamtbild von dem Vorhaben machen kann und glaube, dass das funktioniert. Derzeit glaube ich das nicht, weil ich kein Gesamtbild für die Umsetzung habe bzw. den Nutzen sehe(s.o.).
Also ich muss sagen, dass ich meine Ausführung recht konkret finde.
An was denkst du konkret in Richtung Gesamtbild?
Der Nutzen liegt im Auge des Betrachters.
Was du konkret von mir verlangst ist in meinen Augen alles andere als realitätsnah.
Selbst im zivilen Berufsleben werden solche Fakten, wie du sie verlangst nicht verlangt.
Ich vermute ener von uns beiden hat das Posting vom Schelm nicht so verstanden, wie er es gemeint hat ... [/quote]
Dem ist wohl so.
Ich habs als "nicht passenden Scherz" aufgefasst.