16.05.2010, 08:14
Mit Noise-Ex sind bei mir beide Türen (komplett), die beiden hinteren Seiten (teilweise; quasi alles bis höhe Rückbanklehne) und ganz wichtig die Heckklappe "gestrichen".
Seit dem ist a, Ruhe und b, der Bass ohne scheppern zu vernehmen.
Bei der Gelegenheit würde ich auch noch die Türenseitenverkleidung (besonders die Aufnahmepunkte der Seitentasche) sowie die B-Säulenverkleidung unterfütten, verkleben, etc..
Aber jede Keksdose klappert halt woanders
Und seit ich damals mit der Behandlung durch war ist der Aktiv-Sub-Würfel in Rente (vorher war es beim H/K nicht so grandios was einen einigermaßen sauberen Tiefton anging).
Viel Spass
Seit dem ist a, Ruhe und b, der Bass ohne scheppern zu vernehmen.
Bei der Gelegenheit würde ich auch noch die Türenseitenverkleidung (besonders die Aufnahmepunkte der Seitentasche) sowie die B-Säulenverkleidung unterfütten, verkleben, etc..
Aber jede Keksdose klappert halt woanders

Und seit ich damals mit der Behandlung durch war ist der Aktiv-Sub-Würfel in Rente (vorher war es beim H/K nicht so grandios was einen einigermaßen sauberen Tiefton anging).
Viel Spass

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-