17.05.2010, 10:56
Ist bei meinem gerade umgekehrt. Mit V-Power war er leiser.
Hab jetzt fast ein Jahr nur V-Power getankt und mir gefiel der gesünder klingende Motorlauf (ruiger).
jedoch war ich nun gezwungen 2x wieder 98 zu tanken. Beim ersten mal weniger Leistung (Soft muss sich wohl anpassen). Kurz vor Ende des Tanks zog er dann spührbar an und lief sogar besser als mit V-Power, welches er wohl einfach nicht richtig zu nutzen weiss.
Bleibe dh wieder beim 98.
Das Knallen kam bei mir ab 5000 km. Bis ca 8000 km hat sich der ESD bei mir entwickelt.
Hab jetzt fast ein Jahr nur V-Power getankt und mir gefiel der gesünder klingende Motorlauf (ruiger).
jedoch war ich nun gezwungen 2x wieder 98 zu tanken. Beim ersten mal weniger Leistung (Soft muss sich wohl anpassen). Kurz vor Ende des Tanks zog er dann spührbar an und lief sogar besser als mit V-Power, welches er wohl einfach nicht richtig zu nutzen weiss.
Bleibe dh wieder beim 98.
Das Knallen kam bei mir ab 5000 km. Bis ca 8000 km hat sich der ESD bei mir entwickelt.