19.05.2010, 20:40
der jcw hat den selben krümmer wie der one, cooper und cooperS
und da sind die genauso belastet wie beim jcw.
damit hat es also nix zu tun. ( die fälle die ich kenne waren ziemlich gleichmäßig verteilt zwischen den Modellen bzw, zwischen original und getuned )
mit "nicht richtig gemacht" meinte ich das nur das stück geschweißt wurde das gerissen war -> man sollte aber die vollen 360° schweißen
der riss entsteht weil die ursprüngliche Schweißnaht nicht in ordnung war ( und das eben nicht nur en stück, sondern komplett )
da war bei der Fertigung wohl der schweißrobotter nicht richtig eingestellt ( hat daneben geschweißt )
und da sind die genauso belastet wie beim jcw.
damit hat es also nix zu tun. ( die fälle die ich kenne waren ziemlich gleichmäßig verteilt zwischen den Modellen bzw, zwischen original und getuned )
mit "nicht richtig gemacht" meinte ich das nur das stück geschweißt wurde das gerissen war -> man sollte aber die vollen 360° schweißen
der riss entsteht weil die ursprüngliche Schweißnaht nicht in ordnung war ( und das eben nicht nur en stück, sondern komplett )
da war bei der Fertigung wohl der schweißrobotter nicht richtig eingestellt ( hat daneben geschweißt )