20.05.2010, 17:39
@Clubbi123:
Ich habe den Fehler gemacht und den Schaltplan erst ganz genau studiert als das ganze Dashboard demontiert war. Alles für die Katz, weil der Kontakt im Motorraum schon vorhanden ist. Jaja tolle Shice.
Der zweite Stecker, der die meisten Pins bekommt ist schon vollkommen belegt und von daher habe ich den Einbau abgebrochen. =Schnauze voll, keine Lust zu überbrücken oder zu doppelcrimpen nachdem ich alles für nichts und wiedernichts demontiert habe.
Die A-Säulenverkleidung demontiert man indem man die Airbag Schilder ausklipst, die darunterliegende Schraube rausschraubt und dann die Verkleidung ausklippst.
@n00gz:
Ich habe meinen MINI heute innen wieder zusammengebaut. Ich glaub ich verkauf die Sirene und vergesse das alles wieder ganz schnell oder ich lass es für 300-500€ einbauen. Haha.
Bei dir wird der Kontakt im Motorraum vermutlich wegen fehlender SSA (JCW) fehlen.
Ich habe den Fehler gemacht und den Schaltplan erst ganz genau studiert als das ganze Dashboard demontiert war. Alles für die Katz, weil der Kontakt im Motorraum schon vorhanden ist. Jaja tolle Shice.

Der zweite Stecker, der die meisten Pins bekommt ist schon vollkommen belegt und von daher habe ich den Einbau abgebrochen. =Schnauze voll, keine Lust zu überbrücken oder zu doppelcrimpen nachdem ich alles für nichts und wiedernichts demontiert habe.
Die A-Säulenverkleidung demontiert man indem man die Airbag Schilder ausklipst, die darunterliegende Schraube rausschraubt und dann die Verkleidung ausklippst.
@n00gz:
Ich habe meinen MINI heute innen wieder zusammengebaut. Ich glaub ich verkauf die Sirene und vergesse das alles wieder ganz schnell oder ich lass es für 300-500€ einbauen. Haha.
Bei dir wird der Kontakt im Motorraum vermutlich wegen fehlender SSA (JCW) fehlen.