20.05.2010, 19:03
Clubbi123 schrieb:da in der Sirene ja der Neigungsgeber enthalten ist, müsste die kabel von der Sirene einmal Neigungsgeber und einmal Sirene sein.
Das ist klar. Ist ja auch fein, dass Sirene und Neigungsgeber in einem Gerät sind.
Zitat:Die anderen sind Ultraschallmodul. im Kabelbaum der Nachrüstanlage sind ja noch DZM und Motorhaubenkontakt mit dabei.Den Kontakt habe ich dabei, obwohl schon im Auto verbaut. Den DZM habe ich natürlich nicht gekauft. Folglich habe ich die Kabel für DZM und Ultraschallmodul gleich mal mir auf die Seite gelegt und ignoriert. Trotzdem bleiben für den Neigungsgeber A8-A13 (wenn ichs richtig im Kopf habe) übrig und diese Pins sind ALLE im Schalter Xwasweißichwas im Sicherungskasten belegt.
Zitat:Kannst du von der Sirene mal ein Foto machen? Mich würde mal interessieren warum die Pins im Stecker A4010 bei dir schon belegt sind, muß ich bei mir mal nachschauen?Die Pins in der Sirene? Die Pins im länglichen unteren von den drei Steckern im Sicherungskasten, Xirgendwas von BMW benannt (steht aber nicht auf dem Drecksteil drauf) sind belegt.